Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT ATHEN HEIDELBERG

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 224 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Athen Heidelberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 21:10 Bestellt für 19.00 Uhr und geliefert um 18.20… schade.
31 Mär 2024 um 11:33 Wieder mal sehr lecker. Sowohl bei Bestellung als auch im Restaurant. Schnell geliefert. Freundlicher Lieferant.
16 Mär 2024 um 21:27 War wieder sehr lecker
8 Feb 2024 um 22:37 Eigentlich war fast alles einwandfrei, aber bei der Vorspeisenplatte war irgendwie Auberginendip oder sowas dabei welches ungenießbar war!!! Unübertrieben, es riecht und schmeckt wie ein alter kalter Aschenbecher!!!!!!!!Habt ihr das vorher probiert??
26 Jan 2024 um 23:00 6 von 5 -sowohl für das leckere Essen als auch die schnelle Lieferung. Immer wieder eine Freude.
14 Jan 2024 um 11:42 Das Essen war wirklich sehr lecker, die Qualität des Fleisches war sehr gut. Das Dressing der Salate war optimal und der Lieferant war super freundlich!
13 Jan 2024 um 21:59 Das Essen war lecker und richtig große Portionen. Es hat nur einfach seeehr lange gedauert bis es da war. 1Std. 20min. Es war aber Samstag Abend und sicher viel los. Ich würde trotzdem nochmal bestellen, weil sich das warten gelohnt hat.
11 Jan 2024 um 20:24 Essen war lecker Pommes noch warm und knusprig Fleisch saftig und nicht trocken sehr zu empfehlen
7 Jan 2024 um 20:46 Food was delicious as always.
29 Dez 2023 um 19:55 Essen war wie immer super